stockunlimited.com © 1925839
Der Schlüssel für die Einführung und Weiterentwicklung neuer Technologien oder Softwaresysteme ist neben einer marktbewährten Lösung auch ein reibungsloser Projektablauf und die Erfahrung des Partners. Daher verstehen wir uns auch als verlässlicher Dienstleister an der Seite unserer Kunden, der gleichzeitig über Know-how und einen tief in der Unternehmensphilosophie verankerten Servicegedanken verfügt.
Neben der Entwicklung von innovativen Software-Lösungen zur Dokumentation unternehmensinterner Daten und dem Product Lifecycle Management bieten wir unseren Kunden daher ab der ersten Minute eine Rundum-Betreuung, die auch nach der Auslieferung der von uns entwickelten Lösungen nicht abreißt. Wir pflegen eine intensive und nachhaltige Kooperation mit unseren Kunden und unterstützen sie dabei, das System in allen Geschäftsbereichen zu etablieren. Dabei umfassen unsere Dienstleistungen von der Installation, über die Konfiguration und Anpassungsprogrammierung, bis hin zu Schulungen und dem Customer Support alle wichtigen Service-Bausteine, die es braucht, um mit keytech erfolgreich zu werden.
Egal ob Sie keytech PLM & DMS neu einführen oder die Lösung um neue Produkte oder Module erweitern: Sie können sich sicher sein, in uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite zu haben, der Ihre Herausforderungen versteht und die fertige Lösung Ihren Anforderungen entsprechend aufsetzt und konfiguriert.
So ist der erfolgreiche Start mit unseren Lösungen vorprogrammiert.
Wenngleich eine unserer Stärken gerade darin besteht, unsere Software gemeinsam mit unseren Kunden weiterzuentwickeln, können in jedem Kundenprojekt hoch individuelle Anforderungen dazu führen, dass hoch spezialisierte Lösungen gebraucht werden. Unsere erfahrenen Consultants stehen auch in diesen Fällen bereit, um gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung zu finden und keytech an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Gerade wenn es doch einmal das eine oder andere kleine Problem mit Unternehmenssoftware gibt, ist es gut, sich auf einen Partner verlassen zu können, der schnell und unkompliziert eine Lösung findet. Genau aus diesem Grund steht Ihnen unser Customer Support Team telefonisch und per E-Mail zur Verfügung, um Sie im Zweifelsfall zu unterstützen und Sie mit keytech noch erfolgreicher zu machen.
Genauso wichtig wie eine zuverlässige und funktionale Software-Lösung selbst ist auch eine durchdachte Strategie zur Einführung der Lösung. Neuen Kunden stehen grundsätzlich zwei mögliche Wege offen, keytech einzuführen: Unser markterprobter best practice Ansatz und ein bewährtes 5-Stufen-Einführungskonzept.
keytech best practice ist eine Out-of-the-Box-Lösung, die es ermöglicht, keytech PLM in kürzester Zeit und bei minimalem Kostenaufwand einzuführen.
Unser 5-Stufen-Einführungskonzept hingegen liefert vom Projekt-Kick-off bis zum Produktivstart und Projekt-Review einen erprobten Fahrplan hin zu Ihrer individuellen keytech-Lösung.
Um direkt nach der Implementierung von keytech PLM & DMS einen möglichst hohen Nutzen aus der Lösung zu ziehen, müssen Schulung und Onboarding der Mitarbeiter von vornherein mitgedacht werden. Um Ihre Mitarbeiter vom Start weg richtig mit keytech vertraut zu machen und sie zu befähigen maximal von keytech zu profitieren, ist eine fundierte Anwenderschulung durch kompetente Trainer das Beste.
Neben individuellen Kundenschulungen bieten wir Ihnen vor allem im Rahmen des Kursangebotes der keytech academy die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter gezielt mit dem erforderlichen keytech-Wissen auszustatten. Die Seminare der keytech academy finden in unseren Schulungsräumen oder online statt und bieten zusätzlich die Möglichkeit zum Austausch mit Mitarbeitern anderer Unternehmen. Der aktuelle Trainingsplan ist auf die Bereiche PLM, DMS und Administration abgestimmt. Nutzen Sie unser Angebot als festen Baustein zur Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter.
PROCAD International GmbH
Vincenz-Prießnitz-Str. 3
D-76131 Karlsruhe
Tel.: +49 2361 985 80 0
Fax: +49 2361 985 80 23
E-Mail: info@keytech.de