360° panorama

Die Rundum-Perspektive auf unsere Software Lösungen

keytech bietet PLM und DMS in einem System. Clever kombiniert mit der
integrierten Projektplanung und BPMN Prozessmanagement ermöglicht
dies die volle Perspektive auf alle Unternehmensdaten

Fotolia.com © olly

PLM

Product Lifecycle Management


Ein Product Lifecycle Management System erlaubt es Ihrem Unternehmen, Produktdaten während des gesamten Lebenszyklus eines Produktes sicher und effizient zu verwalten.

Mit einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen PLM Software können Sie innerhalb Ihres Unternehmens alle produktrelevanten Daten, CAD-Modelle, Dokumente und Workflows verwalten und sämtliche Informationen allen Abteilungen und Teams aktuell zur Verfügung stellen.

Planung

Voll integriertes Projektmanagement


Unsere Lösung für die Planung Ihrer Projekte verbindet die Arbeitsorganisation mit PLM & DMS.

keytech Planung hilft aktiv Informationsverluste zwischen Management- und operativer Ebene zu vermeiden und bietet allen Beteiligten zu jedem Zeitpunkt volle Transparenz. Mit Hilfe unserer Tools können Projektmanager Aufgaben einfach verteilen. Die Rückmeldungen des Projekt-Teams in Form von Aufgabenstatus oder auch Zeitbuchungen erfolgen mit minimalem Aufwand.

DMS

Dokumenten Management System


Digitales Dokumentenmanagement ist heute mehr als nur das papierlose Büro. keytech DMS beschleunigt Prozesse und steigert die Effizienz, um Ihnen entscheidende Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Unsere ganzheitliche DMS-Lösung ermöglicht den team- und abteilungsübergreifenden Zugriff auf revisionssichere Daten und Dokumente in Echtzeit. So schaffen wir eine einheitliche Unternehmensplattform, die Strukturen schafft und Grenzen überwindet.

Workflow

BPMN 2.0 Prozessmanagement


Mit der keytech workflow engine integrieren Sie den Goldstandard des Prozessmanagements in PLM & DMS.

Durch zunehmend komplexe Unternehmensprozesse steigen die Anforderungen an Prozessdokumentation und -management. Mit Hilfe unserer integrierten BPMN Workflow Engine können Prozessverantwortliche Workflows grafisch gestalten und leicht in keytech implementieren. Mitarbeiter können so optimal eingebunden und Prozesse zielführend analysiert und optimiert werden.

keytech 14


Unsere Antwort auf die Herausforderungen von Morgen

Mit unserem aktuellen Major-Release keytech 14 haben wir unsere Software fit für die Zukunft gemacht. Mit Optimierungen in den Bereichen Architektur, Technology und Performance sowie zahlreichen neuen Funktionen und Features in den inzwischen drei Feature Packs der Version 14 stellen wir unseren Kunden das beste keytech aller Zeiten zur Verfügung.

Schnittstellen


Flexible Integrationen zu CAD, ERP & Co.

Die Integration verschiedenster Systeme ist eines der Kernthemen im Product Lifecycle Management. Dabei spielen heute längst nicht mehr nur nahtlose Schnittstellen zu einer Vielzahl von Autorensystemen, wie CAD-Systemen, Produktkonfiguratoren und den Microsoft Office-Produkten eine wichtige Rolle. Auch reibungslose Prozesse zwischen dem PLM- und anderen Informationssystemen, wie beispielsweise dem ERP-System, stehen im Fokus unserer vielseitigen Integrationen.

Die Interaktion mit keytech steigert innerhalb verschiedener Abteilungen und Arbeitsprozesse die Effizienz und hilft, Fehler und Redundanzen zu vermeiden. Unsere Schnittstellen dienen dabei als smarte Verbindung zwischen den einzelnen Anwendungen und ermöglichen eine reibungslose Integration bereits vorhandener Systeme in Ihrem Unternehmen.

Fotolia.com © frank peters

keytech insight


Die perfekte Ergänzung unserer CAD-Schnittstellen

keytech insight hebt unsere Schnittstellen für SOLIDWORKS, Inventor und Solid Edge auf einen komplett neuen Level. Mit dem innovativen CAD-Addin können PLM-Informationen aus keytech dynamisch und direkt im jeweiligen CAD-System abgerufen und im Konstruktionsprozess genutzt werden.

keytech insight ermöglicht es so, schnell und einfach den PLM-Kontext einer Komponente einzuschätzen und ebenso schnell eine informierte Entscheidung zu treffen.

Apps & Mobile


Mobiler und plattformunabhängiger Zugriff auf alle relevanten Unternehmensinformationen

Neben der strukturierten und revisionssicheren Verwaltung und Archivierung der Unternehmensdaten besteht die zentrale Aufgabe der Digitalisierung auch darin, relevante Informationen den entsprechenden Abteilungen und Teams plattformübergreifend und mobil bereitzustellen.

Mit unseren auf innovativer Web-Technologie basierenden Apps versetzen wir unsere Kunden in die Lage, genau diese Herausforderung zu meistern.

Standortlösungen


Globale Verfügbarkeit von PLM und DMS

Unsere Kunden agieren zunehmend global. Für immer mehr Unternehmen spielen verteilte Standorte und die globale Verfügbarkeit der Daten aus dem PLM- und DMS-System eine immer wichtigere Rolle.

Mit unseren Lösungen für verteilte Standorte versetzen wir unsere Kunden in die Lage, jedem Nutzer, an jedem Standort der Welt, genau die Informationen zur Verfügung zu stellen, die er für seine tägliche Arbeit benötigt.

Netzwerk

referenzen