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Sowohl zur Planung Ihres aktuellen Tagesgeschäftes als auch während der Planungsphase für einzelne Projekte bietet unser integriertes Projektmanagement Tool sowohl Projekt- und Teamleitern als auch den einzelnen Mitarbeitern einen echten Mehrwert. keytech Planung überwindet die Grenze zwischen Planungs- und Arbeitsebene. Dadurch werden Informationsverluste und Medienbrüche aktiv vermieden.
Wir stellen allen am Planungs- und Arbeitsprozess beteiligten Mitarbeitern alle nötigen Informationen und Dokumente im Projektkontext sowie die jeweils optimalen Werkzeuge und Oberflächen zur Verfügung und sorgen so für die unkomplizierte Zusammenarbeit aller Abteilungen.
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Jeder Mitarbeiter erhält eine individuell auf seine Aufgaben zugeschnittene To-do-Liste, mit deren Hilfe er Dokumente, Daten zum Projektfortschritt und Zeitaufwände unmittelbar erfassen kann. Die Mail-Integration in keytech sorgt zudem für eine schnelle und sichere Kommunikation innerhalb des Projektteams. Der Teamkalender bietet eine grafische Ansicht des Aufgabenvorrates sowie der entsprechenden Zuständigkeiten und sorgt so für Übersichtlichkeit und optimale Verteilung der Ressourcen.
Individuell anpassbare Übersichten zu Projekt- und Auftragszuständen stellen allen Beteiligten stets eine aktuelle Übersicht zur Verfügung und weisen auf mögliche Engpässe oder Zeitüberschreitungen hin.
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Um einen Überblick über aktuelle Projekte und deren Status zu erhalten, mussten bisher Informationen aus unterschiedlichen Quellen zusammengeführt werden. Mit keytech Planung stehen Ihnen projekt- und aufgabenbezogene Statusübersichten und Timeline- oder Gantt-Darstellungen zur Verfügung, um auf Knopfdruck eine Übersicht zum aktuellen Stand des Projektes oder Vorgangs zu erhalten.
In regelmäßigen Abständen werden auch detaillierte Reports zu geplanten Arbeitspaketen, Teamauslastung und tatsächlichen Zeitbuchungen benötigt, deren Erstellung häufig sehr zeitaufwendig ist. Mit dem integrierten Reporting-Tool der keytech Planung lassen sich individuelle Berichte zu jeder Zeit mit aktuellen Daten per Knopfdruck erstellen.
Mit Hilfe der Übersicht über Verfügbarkeiten können Projekt- und Teamleiter einfach und schnell erkennen, ob ein zusätzliches Projekt hinsichtlich der benötigten Mitarbeiter-Ressourcen gestemmt werden kann. Das entsprechende Team kann auf Knopfdruck ausgewählt und die Verfügbarkeiten in Abhängigkeit der geplanten Arbeitspakete berechnet werden.
Mit Hilfe des Teamkalenders können Projektmanager und Abteilung- und Teamleiter Projekte einfach und unkompliziert planen und sich einen Überblick darüber verschaffen, an welchen Aufgaben das Team zurzeit arbeitet.
Je nach Arbeitsweise können Aufgaben beim Planen der Vorgänge im Teamkalender bereits automatisch erzeugt werden.
Gantt-Diagramme sind die klassische Darstellung von Projektplänen. Mit Hilfe der Gantt Ansicht lässt sich schnell ein Überblick über den Ablauf des gesamten Projektes im Zeitablauf gewinnen. Durch die gewonnene Transparenz lassen sich die möglichen Auswirkungen von Änderungen im Projekt sicher einschätzen und Projektverantwortliche können so informierte Entscheidungen treffen.
Mit dem integrierten Reporting-Tool zur Teamauslastung lassen sich geplante Arbeitspakte, Teamverfügbarkeiten und reale Zeitbuchungen schnell in Relation zueinander setzen und ansonsten aufwendige Berichte mit wenigen Klicks direkt in keytech erzeugen.
Die in keytech integrierte Projektübersicht der keytech Planung ermöglicht es den Projektleitern und Mitarbeitern, einfach und schnell einen vollständigen Überblick über ein oder mehrere gesamte Projekte zu erhalten.
Kritische Pfade, Milestones und der Projektfortschritt können so spielend leicht erkannt und überwacht werden.
Aufgaben bzw. Arbeitspakete können durch Projektverantwortliche leicht erfasst und verteilt werden. Dabei stehen die einzelnen Aufgaben stets im Kontext der entsprechenden Vorgangsmappen und darin verlinkten Projektdokumente.
Aus Mitarbeitersicht laufen diese Aufgaben im Bereich “Meine Aufgaben” in keytech zusammen und schaffen so eine individuelle To-do-Liste für jeden Anwender.
Zeitbuchungen sind unerlässlich, um in der Nachkalkulation geplante und tatsächliche Aufwände miteinander zu vergleichen. In keytech Planung besteht die Möglichkeit, die tatsächlichen Arbeitszeiten zu einem Arbeitspaket direkt in der entsprechenden Aufgabe mit wenigen Klicks zu erfassen. Die Verfügbarkeit der realen Zeiten direkt in keytech Planung macht die ausführlichen Reports zur Teamauslastung überhaupt erst möglich.
Gewinnen Sie noch heute einen ersten Eindruck von keytech Planung und überzeugen Sie sich von den Vorteilen eines in die zentrale Dokumentenverwaltung integrierten Projektmanagement-Tools.
In unserem Webinar zum Thema zeigen wir Ihnen anhand von praxisnahen Beispielen direkt im System, wie Ihre Arbeitsorganisation durch keytech Planung optimiert werden kann.
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